Suche

Der Kriminalroman "Seelengrab" von Nadine Buranaseda, den ich als Hörbuch vertonen durfte, ist für den diesjährigen Lovleybooks-Leserpreis in der Kategorie "Bestes Hörbuch" nominiert.


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr für Nadine und mich abstimmt!


Und wenn ich die Rezensionen auf der Abstimmungsseite lese, ahne ich, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir ganz gut abschneiden könnten. Deshalb zählt jede Stimme.


Hier der Link für die Abstimmung: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/3231572760/3394977072/?fbclid=IwAR0rgCC02_rOyb-SzIaLt-aYd-b5VR_YxeSryImAwL_Fz9Cr8ChrkQjIavQ


Die Leser*innen wählen bis zum 11.11. in 14 Kategorien aus einer großen Auswahl an Neuerscheinungen ihre Favoriten. Die Top 35 in jeder Kategorie schaffen es in die Abstimmungsrunde.

Am 25.11. werden die Preisträger*innen des LovelyBooks Leserpreises bekannt gegeben.


0 Ansichten0 Kommentare
  • Kevin Kasper

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag.


Hier geht es zu meinem Profil:


https://brilliantvoice.com/de/profile/Kevin_Kasper.4920.html

3 Ansichten0 Kommentare
  • Kevin Kasper

In der Erfolgsserie "Star Trek: Lower Decks" leihe ich ab Staffel 2 regelmäßig der Figur Kayshon, dem Sicherheitschef der USS Cerritos, meine Stimme. Star Trek: Lower Decks läuft über Prime Video.


1 Ansicht0 Kommentare