Suche
  • Kevin Kasper

Vorgestern ist der Kriminalroman "Dunkelmeer" - der erste Teil der Hansen/Iwersen-Reihe - von Stefanie Rogge als Hörbuch erschienen.


Verlag: Dp DIGITAL PUBLISHERS

Ton: tongoetze


Teil 2 der Reihe ist bereits im Kasten und wird Anfang des nächsten Jahres erscheinen.


Darum geht's:

Keine Tat wird je vergessen … Der erste Fall für das ungleiche Ermittler-Duo Iwersen und Hansen. Als eine Frau unter rätselhaften Umständen am Strand von Föhr zu Tode kommt, ahnt noch niemand, dass dies erst der Beginn einer Mordserie ist, welche die beschauliche Nordsee-Insel erschüttert. Aus einer Freundesgruppe wird ein junger Mann nach dem anderen erschossen. Der erfahrene Inselpolizist Hark Hansen und die junge Flensburger Kommissarin Kerrin Iwersen werden auf die Fälle angesetzt. Liegt das Motiv für die Morde in der Vergangenheit der Männer? Die verschworene Inselgemeinschaft schweigt sich über die Geheimnisse der Opfer aus, doch langsam erfahren die Komissare wie zerfressen von Eifersucht, Verrat und Neid der Freundskreis der Toten wirklich war. Können die Komissare die Wahrheit ans Licht bringen, bevor das letzte Opfer das Geheimnis mit ins Grab nimmt?


Aktuell ist das Hörbuch über Bookbeat und Spotify erhältlich.


Viel Spaß damit!


https://www.bookbeat.de/buch/dunkelmeer-ein-fohr-krimi-613853




6 Ansichten0 Kommentare

Der Kriminalroman "Seelengrab" von Nadine Buranaseda, den ich als Hörbuch vertonen durfte, ist für den diesjährigen Lovleybooks-Leserpreis in der Kategorie "Bestes Hörbuch" nominiert.


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr für Nadine und mich abstimmt!


Und wenn ich die Rezensionen auf der Abstimmungsseite lese, ahne ich, dass eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir ganz gut abschneiden könnten. Deshalb zählt jede Stimme.


Hier der Link für die Abstimmung: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/3231572760/3394977072/?fbclid=IwAR0rgCC02_rOyb-SzIaLt-aYd-b5VR_YxeSryImAwL_Fz9Cr8ChrkQjIavQ


Die Leser*innen wählen bis zum 11.11. in 14 Kategorien aus einer großen Auswahl an Neuerscheinungen ihre Favoriten. Die Top 35 in jeder Kategorie schaffen es in die Abstimmungsrunde.

Am 25.11. werden die Preisträger*innen des LovelyBooks Leserpreises bekannt gegeben.


1 Ansicht0 Kommentare
  • Kevin Kasper

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag.


Hier geht es zu meinem Profil:


https://brilliantvoice.com/de/profile/Kevin_Kasper.4920.html

3 Ansichten0 Kommentare