Suche

Am Donnerstag habe ich meinen ersten ganztägigen Aufnahmetag in München für die dritte Staffel der dänischen Serie "The New Nurses", in der ich die Hauptrolle "Bjørn Toft" spreche.


Außerdem habe ich gleich vier Hörbücher in der Pipeline, die bis Ende Juli im Kasten sein müssen: Drei Thriller und ein Liebesroman.


Ich freue mich, meine brandneue Studiobox morgen mit dem ersten Thriller einzuweihen.

0 Ansichten0 Kommentare
  • Kevin Kasper

Im vergangenen Monat habe ich wieder viel Zeit in Berlin verbracht, um die zweite Staffel der Serie "der nackte Regisseur" zu synchronisieren. Wie schon in Staffel 1 leihe ich wieder einer der Hauptrollen, "Toshi", gespielt von Shinnosuke Mitsushima, meine Stimme. Die zweite Staffel erscheint am 24. Juni auf Netflix. Hier der Trailer (wo Toshi leider nur kurz zu sehen ist):


https://www.youtube.com/watch?v=Y2h1OIAHHIM


...Übrigens habe ich beschlossen, weiterhin immer an zwei Tagen pro Woche in Berlin zu arbeiten. Dadurch spreche ich jetzt wieder regelmäßig Rollen in Filmen und Serien.

3 Ansichten0 Kommentare
  • Kevin Kasper

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu kümmern.


Die gute Nachricht: So langsam kehrt Ruhe ein. Ich finde wieder mehr Zeit für administrative und kommunikative Tätigkeiten.


Ich werde nach und nach meine Vita aktualisieren und dann auch wieder meine neuesten Veröffentlichungen hier bekannt geben. Es hat sich wahnsinnig viel getan. Ihr könnt gespannt sein!

7 Ansichten1 Kommentar