Suche
  • Kevin Kasper

ARTE-Kurzfilm veröffentlicht

Aktualisiert: 28. März 2019

Im Kurzfilm "5 Euro", der im Rahmen des Kurzfilmformats "Kurzschluss" auf Arte erschien, durfte ich gleich mehrere Rollen synchronisieren und mich in verschiedenen Dialekten ausprobieren. So spreche ich unter anderem einen betrunkenen Obdachlosen, einen aufmüpfigen Straßenjungen, einen osteuropäischen Roma und eine Lotterie-Maschine.


Der Film steht noch bis zum 15.03.2019 in der Arte-Mediathek zur Verfügung.


Hier geht's zum Film:


https://www.arte.tv/de/videos/046204-000-A/5-euro/

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag. Hier geht es zu meinem Profil: https://brilliantvoice