top of page
Suche
  • Kevin Kasper

ARTE-Kurzfilm veröffentlicht

Aktualisiert: 28. März 2019

Im Kurzfilm "5 Euro", der im Rahmen des Kurzfilmformats "Kurzschluss" auf Arte erschien, durfte ich gleich mehrere Rollen synchronisieren und mich in verschiedenen Dialekten ausprobieren. So spreche ich unter anderem einen betrunkenen Obdachlosen, einen aufmüpfigen Straßenjungen, einen osteuropäischen Roma und eine Lotterie-Maschine.


Der Film steht noch bis zum 15.03.2019 in der Arte-Mediathek zur Verfügung.


Hier geht's zum Film:


https://www.arte.tv/de/videos/046204-000-A/5-euro/

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teil 3 der Sebastian-St-Cyr-Reihe ist erschienen. Jetzt auf Audible, Bookbeat, Spotify und Co. erhältlich. Das war jetzt also der dritte Teil, den ich sprechen durfte. Insgesamt hat das Werk aktuell 1

Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich die deutsche Stimme von Trevante Rhodes als Boxchampion Mike Tyson in der biografischen Serie "Mike" bin. Die Serie läuft seit 16. November auf Disney

bottom of page