Suche
  • Kevin Kasper

Audioguide für Design-Museum

Aktuell bin ich als Audioguide im Vitra Design-Museum zu hören. Es handelt sich dabei um einen echten Dia-Vortrag des Designers Russel Wright aus den 1960er-Jahren, der für die aktuelle Ausstellung des Museums rekonstruiert wurde. Eine wirklich schöne Arbeit, bei der ich viel Neues aus der Welt der Architektur und des Designs erfahren durfte.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der nackte Regisseur - Staffel 2

Im vergangenen Monat habe ich wieder viel Zeit in Berlin verbracht, um die zweite Staffel der Serie "der nackte Regisseur" zu synchronisieren. Wie schon in Staffel 1 leihe ich wieder einer der Hauptro

Es war viel los im vergangenen Jahr

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu