Suche
  • Kevin Kasper

"Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden"

Für die Dokumentation "Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden" durfte ich einigen kapverdischen Musikern meine Stimme leihen.


Das Besondere an dieser Dokumentation: Sie kommt komplett ohne Erzähler aus. Die Dokumentation wird nur durch O-Töne erzählt.


"Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden" ist noch bis 28. Juni in der Arte-Mediathek verfügbar.


Hier der Link:

https://www.arte.tv/de/videos/086914-000-A/auf-den-spuren-von-cesaria-evora/

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag. Hier geht es zu meinem Profil: https://brilliantvoice