top of page
Suche
  • Kevin Kasper

"Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden"

Für die Dokumentation "Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden" durfte ich einigen kapverdischen Musikern meine Stimme leihen.


Das Besondere an dieser Dokumentation: Sie kommt komplett ohne Erzähler aus. Die Dokumentation wird nur durch O-Töne erzählt.


"Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden" ist noch bis 28. Juni in der Arte-Mediathek verfügbar.


Hier der Link:

https://www.arte.tv/de/videos/086914-000-A/auf-den-spuren-von-cesaria-evora/

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teil 3 der Sebastian-St-Cyr-Reihe ist erschienen. Jetzt auf Audible, Bookbeat, Spotify und Co. erhältlich. Das war jetzt also der dritte Teil, den ich sprechen durfte. Insgesamt hat das Werk aktuell 1

Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich die deutsche Stimme von Trevante Rhodes als Boxchampion Mike Tyson in der biografischen Serie "Mike" bin. Die Serie läuft seit 16. November auf Disney

bottom of page