Suche
  • Kevin Kasper

"Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden"

Für die Dokumentation "Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden" durfte ich einigen kapverdischen Musikern meine Stimme leihen.


Das Besondere an dieser Dokumentation: Sie kommt komplett ohne Erzähler aus. Die Dokumentation wird nur durch O-Töne erzählt.


"Auf den Spuren von Cesária Évora - Weltmusik von den Kapverden" ist noch bis 28. Juni in der Arte-Mediathek verfügbar.


Hier der Link:

https://www.arte.tv/de/videos/086914-000-A/auf-den-spuren-von-cesaria-evora/

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der nackte Regisseur - Staffel 2

Im vergangenen Monat habe ich wieder viel Zeit in Berlin verbracht, um die zweite Staffel der Serie "der nackte Regisseur" zu synchronisieren. Wie schon in Staffel 1 leihe ich wieder einer der Hauptro

Es war viel los im vergangenen Jahr

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu