Suche
  • Kevin Kasper

Es war viel los im vergangenen Jahr

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu kümmern.


Die gute Nachricht: So langsam kehrt Ruhe ein. Ich finde wieder mehr Zeit für administrative und kommunikative Tätigkeiten.


Ich werde nach und nach meine Vita aktualisieren und dann auch wieder meine neuesten Veröffentlichungen hier bekannt geben. Es hat sich wahnsinnig viel getan. Ihr könnt gespannt sein!

11 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufnahme in die Agentur Brilliant Voice

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag. Hier geht es zu meinem Profil: https://brilliantvoice