Suche
  • Kevin Kasper

Hauptrolle in "Der nackte Regisseur"

Aktuell läuft auf Netflix das japanische Biopic "Der nackte Regisseur", das von dem innovativen und kontroversen Porno-Regisseur Toru Muranishi handelt, der das Genre nachhaltig verändert hat.


Ich spreche eine der Hauptrollen, Muranishis Kompagnon Toshi, gespielt von Shinnosuke Mitsushima.


Hier der Trailer (in dem ich leider nur mit zwei Sätzen zu hören bin):


https://www.youtube.com/watch?v=P9dHU4KlL88

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der nackte Regisseur - Staffel 2

Im vergangenen Monat habe ich wieder viel Zeit in Berlin verbracht, um die zweite Staffel der Serie "der nackte Regisseur" zu synchronisieren. Wie schon in Staffel 1 leihe ich wieder einer der Hauptro

Es war viel los im vergangenen Jahr

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu