Suche
  • Kevin Kasper

Hauptrolle in Dokumentation

In der Dokumentation "Peru - Eine Jugend zwischen Urwald und Großstadt" spreche ich den 15-jährigen Gian, der dem peruanischen Shipibo-Stamm angehört und gemeinsam mit seinem Bruder Nico seine Heimat verlässt, um in Lima sein Glück zu finden - ob er sein Glück in der Großstadt findet? Seht selbst!


Die Dokumentation ist aus Gians Perspektive erzählt, der uns an seinen Eindrücken und Gefühlen teilhaben lässt - ein Quasi-Kommentar, den ich sprechen durfte:


https://www.arte.tv/de/videos/087952-000-A/peru-eine-jugend-zwischen-urwald-und-grossstadt/?fbclid=IwAR0S0Qa2KL0nESCmzhw1iKYD6YHf9dHDbE0nbru-sSvvmIrMH70NEf085ao


Regie: Ute Klein, Sub and Dub, Kehl

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag. Hier geht es zu meinem Profil: https://brilliantvoice