top of page
Suche
  • Kevin Kasper

Hauptrolle in Dokumentation

In der Dokumentation "Peru - Eine Jugend zwischen Urwald und Großstadt" spreche ich den 15-jährigen Gian, der dem peruanischen Shipibo-Stamm angehört und gemeinsam mit seinem Bruder Nico seine Heimat verlässt, um in Lima sein Glück zu finden - ob er sein Glück in der Großstadt findet? Seht selbst!


Die Dokumentation ist aus Gians Perspektive erzählt, der uns an seinen Eindrücken und Gefühlen teilhaben lässt - ein Quasi-Kommentar, den ich sprechen durfte:


https://www.arte.tv/de/videos/087952-000-A/peru-eine-jugend-zwischen-urwald-und-grossstadt/?fbclid=IwAR0S0Qa2KL0nESCmzhw1iKYD6YHf9dHDbE0nbru-sSvvmIrMH70NEf085ao


Regie: Ute Klein, Sub and Dub, Kehl

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teil 3 der Sebastian-St-Cyr-Reihe ist erschienen. Jetzt auf Audible, Bookbeat, Spotify und Co. erhältlich. Das war jetzt also der dritte Teil, den ich sprechen durfte. Insgesamt hat das Werk aktuell 1

Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich die deutsche Stimme von Trevante Rhodes als Boxchampion Mike Tyson in der biografischen Serie "Mike" bin. Die Serie läuft seit 16. November auf Disney

bottom of page