Suche
  • Kevin Kasper

Hauptrolle in Dokumentation

In der Dokumentation "Peru - Eine Jugend zwischen Urwald und Großstadt" spreche ich den 15-jährigen Gian, der dem peruanischen Shipibo-Stamm angehört und gemeinsam mit seinem Bruder Nico seine Heimat verlässt, um in Lima sein Glück zu finden - ob er sein Glück in der Großstadt findet? Seht selbst!


Die Dokumentation ist aus Gians Perspektive erzählt, der uns an seinen Eindrücken und Gefühlen teilhaben lässt - ein Quasi-Kommentar, den ich sprechen durfte:


https://www.arte.tv/de/videos/087952-000-A/peru-eine-jugend-zwischen-urwald-und-grossstadt/?fbclid=IwAR0S0Qa2KL0nESCmzhw1iKYD6YHf9dHDbE0nbru-sSvvmIrMH70NEf085ao


Regie: Ute Klein, Sub and Dub, Kehl

10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Serienrollen

Aktuell bin ich in Episodenrollen in folgenden Serien zu hören: - "Hunters" (Staffel 1, Ep: 5; Amazon Prime), - "The Disastrous Life of Saiki K. (Staffel 1, Ep. 2, 3, 6; Netflix), - "Bojack Horseman"