top of page
Suche
  • Kevin Kasper

Hauptrolle in "Merry Happy Whatever"

Jetzt darf ich es verraten: ich spreche die Hauptrolle Matt in der Sitcom "Merry Happy Whatever". Die acht Episoden der ersten Staffel handeln von Matts Versuch, seiner Freundin an den Weihnachtsfeiertagen einen Heiratsantrag zu machen - doch zuerst muss Don, Matts Schwiegervater in spe, von dieser Idee überzeugt werden. Ob ihm das gelingt? Wir werden sehen.


Der Trailer ist bereits veröffentlicht:


https://youtu.be/7Fy0zuqIVQA

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teil 3 der Sebastian-St-Cyr-Reihe ist erschienen. Jetzt auf Audible, Bookbeat, Spotify und Co. erhältlich. Das war jetzt also der dritte Teil, den ich sprechen durfte. Insgesamt hat das Werk aktuell 1

Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich die deutsche Stimme von Trevante Rhodes als Boxchampion Mike Tyson in der biografischen Serie "Mike" bin. Die Serie läuft seit 16. November auf Disney

bottom of page