Suche
  • Kevin Kasper

Hauptrolle in "Merry Happy Whatever"

Jetzt darf ich es verraten: ich spreche die Hauptrolle Matt in der Sitcom "Merry Happy Whatever". Die acht Episoden der ersten Staffel handeln von Matts Versuch, seiner Freundin an den Weihnachtsfeiertagen einen Heiratsantrag zu machen - doch zuerst muss Don, Matts Schwiegervater in spe, von dieser Idee überzeugt werden. Ob ihm das gelingt? Wir werden sehen.


Der Trailer ist bereits veröffentlicht:


https://youtu.be/7Fy0zuqIVQA

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der nackte Regisseur - Staffel 2

Im vergangenen Monat habe ich wieder viel Zeit in Berlin verbracht, um die zweite Staffel der Serie "der nackte Regisseur" zu synchronisieren. Wie schon in Staffel 1 leihe ich wieder einer der Hauptro

Es war viel los im vergangenen Jahr

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu