Suche
  • Kevin Kasper

Neue Serienrolle in Netflix-Original

Im Netflix-Original "Tuca & Bertie" von Lisa Hanawalt, die bereits "BoJack Horseman" produziert hat, bin ich ab sofort als sexistischer Marketing-Hahn Dirk zu hören. Eine spaßige Rolle und eine wahnsinnig abgedrehte, urkomische Serie.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der nackte Regisseur - Staffel 2

Im vergangenen Monat habe ich wieder viel Zeit in Berlin verbracht, um die zweite Staffel der Serie "der nackte Regisseur" zu synchronisieren. Wie schon in Staffel 1 leihe ich wieder einer der Hauptro

Es war viel los im vergangenen Jahr

Leider konnte ich diesen Blog im vergangenen Jahr nicht so führen, wie ich es gern getan hätte. Es gab viele Umbrüche, weshalb ich leider nicht die Zeit fand, mich um meine Homepage und diesen Blog zu