top of page
Suche
  • Kevin Kasper

Rolle in indischer Reality-Show

Für alle, die in Zeiten wie diesen mit dem Gedanken spielen, sich die Zeit mit indischen Kuppelshows zu vertreiben, denen kann ich "What the Love! with Karan Johar" empfehlen.


In diesem skurrilen Produkt aus dem Hause Netflix gebe ich dem Stylisten Shaan Mu eine deutsche Stimme.


(Trailer leider nur auf englisch vorhanden) https://youtu.be/0Ro_X0JY5Tw




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teil 3 der Sebastian-St-Cyr-Reihe ist erschienen. Jetzt auf Audible, Bookbeat, Spotify und Co. erhältlich. Das war jetzt also der dritte Teil, den ich sprechen durfte. Insgesamt hat das Werk aktuell 1

Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich die deutsche Stimme von Trevante Rhodes als Boxchampion Mike Tyson in der biografischen Serie "Mike" bin. Die Serie läuft seit 16. November auf Disney

bottom of page