Suche
  • Kevin Kasper

Serienrolle in Reality-TV-Format "The Circle"

Liebe Freunde der gepflegten Reality-Unterhaltung,


inzwischen ist die äußerst relevante Show "The Circle" auf Netflix am Start.

In den 12 Episoden gebe ich dem quirligen Seaburn - ja, das ist sein echter Name - meine Stimme. Seaburn ist besonder gewieft: er gibt sich als seine eigene Freundin Rebecca aus, um seine soziale Anerkennung zu pushen. Der Clou: Die TeilnehmerInnen von "The Circle" leben zwar im selben Haus, tauschen sich aber nur über Social Media aus.


Wen dieses schonungslose Sozialexperiment mit Funfaktor jetzt spontan anspricht, der möge seine Griffel aus der Chipstüte ziehen, zur Fernbedienung greifen, auf Netflix zappen und "The Circle" einschalten.



Hier ein Trailer (den Trailer gibt's leider nur auf englisch):


https://www.youtube.com/watch?v=wJqBNYvqF7I

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag. Hier geht es zu meinem Profil: https://brilliantvoice