top of page
Suche
  • Kevin Kasper

Stimme für ARTE-Kinderserie

Für die ARTE-Kinderserie "Vraiment Top!" (Originaltitel) bin ich in den ersten 16 Episoden die männliche Erzählstimme! In rasantem Sprechtempo wird in den jeweils 15-minütigen Episoden Wissen über fünf oder mehr Themen vermittelt. Jeder Aufnahmetag ist eine echte Schnellsprech-Trainingseinheit! Ein Veröffentlichungs-Datum ist noch nicht bekannt.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Teil 3 der Sebastian-St-Cyr-Reihe ist erschienen. Jetzt auf Audible, Bookbeat, Spotify und Co. erhältlich. Das war jetzt also der dritte Teil, den ich sprechen durfte. Insgesamt hat das Werk aktuell 1

Ich bin sehr stolz, verkünden zu dürfen, dass ich die deutsche Stimme von Trevante Rhodes als Boxchampion Mike Tyson in der biografischen Serie "Mike" bin. Die Serie läuft seit 16. November auf Disney

bottom of page