Suche
  • Kevin Kasper

Viel Schönes passiert in letzter Zeit

Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr dazu gekommen, einen neuen Beitrag zu verfassen. Das lag daran, dass ich wirklich viel zu tun hatte - was schön ist!


Deshalb folgt hier eine Zusammenfassung der aktuellsten Ereignisse:


- ich habe am Hörbuchseminar Teil 2 bei Johannes Steck teilgenommen und mich direkt darauf bei einigen großen Hörbuchverlagen beworben. Einige Verlage zeigten sich angetan von meinen Hörproben. Ich bin gespannt, was daraus entsteht!


- ich durfte ein tolles, langes Voice-Over für ARTE unter der Leitung der Tonfabrik Berlin sprechen. Die Produktion heißt "Auf den Spuren von Cesaria Evora - Weltmusik von den Kap Verden" und wird am 9. Juni auf ARTE ausgestrahlt


- Ich hatte ein Synchron-Casting für eine ganz wunderbare Serien-Rolle. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Wäre traumhaft, wenn ich die Rolle bekäme


- Ich habe meine aktuelle Hörbuchproduktion "der Proband" von Guido Kniesel fertiggestellt. Das Hörbuch wird demnächst erscheinen


- Außerdem hatte ich zahlreiche kleinere Synchron-Rollen


...es gab also was zu tun in letzter Zeit.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aufnahme in die Agentur Brilliant Voice

Seit dieser Woche bin ich auch über die Agentur Brilliant Voice buchbar. Die Aufnahme in die Agentur fühlt sich für mich an wie ein Ritterschlag. Hier geht es zu meinem Profil: https://brilliantvoice